Personalsachbearbeiter (m/w)

Frankfurt am Main

Personalwesen

Computer

Frankfurt am Main

Personalsachbearbeiter (m/w) i:FAO Group GmbH Frankfurt am Main Bearbeitung der gesamten Personaladministration – vom Eingang der Bewerbungen bis zum Ein- oder Austritt der Mitarbeiter; Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern.

Unser Erfolgsprodukt Ist Die Weltweit Führende Reisebuchungssoftware Cytric Mehr Als 3600 Unternehmen In 82 Ländern Nutzen Die Business Travel Eprocurement Software Von Damit Sind Wir Markführer Bei Neutraler Weltweit Erhältlicher Standardsoftware Für Geschäftsreisen Unser Ziel Ist Diesen Erfolgreichen Weg Konsequent Weiterzugehen Das Erreichen Wir Via Fachlichem Know-how Und Persönlichem Engagement Unserer Mitarbeiter - Vielleicht Ja Schon Bald Mit Ihnen Für Den Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Sie Als Personal­sach­bearbeiter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Bearbeitung Der Gesamten Personal­administration - Vom Eingang Der Bewerbungen Bis Zum Ein- Oder Austritt Der Mitarbeiter Zusammenarbeit Mit Sozial­versicherungs­trägern Vorbereitung Und Durchführung Der Gehalts­abrechnung Unter Berück­sichtigung Von Steuer- Und Sozial­versicherungs­rechtlichen Vorschriften Kommunikation Mit Seminar­anbietern Im Zuge Der Personal­entwicklung Kompetenter Und Kommunikativer Ansprech­partner Für Die Mitarbeiter Ihre Fachlichen Und Persönlichen Stärken: Ausbildung In Einem Kaufmännischen Beruf Idealerweise Mit Der Zusatzqualifikation Personalfach­kauf­mann/-frau Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Personalwesen Und/oder Der Gehalts­abrechnung Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Sozial- Und Steuerrecht Idealerweise Erfahrung In Der Anwendung Von Microsoft Dynamics Navision/lessor Gutes Mündliches Und Schriftliches Ausdrucks­vermögen Bestenfalls Auch In Englischer Sprache Hohe Service- Und Qualitätsorientierung Einsatzbereitschaft Sowie Kooperations- Und Team­fähigkeit Unser Angebot An Sie: Ein Hochmoderner Arbeitsplatz In Frankfurt Am Main Ein Faires Gehalt Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung: Ein Zukunftsorientiertes Und Modernes Arbeitsumfeld Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Aufgeschlos­senen Kollegen In Einem Dynamischen Umfeld Sie Sind Interessiert Auf Zur Letzten Etappe Vor Dem Persönlichen Gespräch Bei Uns: Am Besten Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Gerne Online Die Uns Zeigt Dass Sie Etwas Von Personalarbeit Verstehen Senden Sie Einfach Ihre Unterlagen An: Oder Einfach Und Bequem Mit Wenigen Klicks An Humande@ifaonet Personalsachbearbeiter Mitarbeiter Personalabteilung Personalreferent Human Resources HR Personalbetreuung Personalfachkaufmann Personalsachbearbeiter (m/w) Bearbeitung Der Gesamten Personaladministration – Vom Eingang Der Bewerbungen Bis Zum Ein- Oder Austritt Der Mitarbeiter Zusammenarbeit Mit Sozialversicherungsträgern Frankfurt Am Main

Senior Software Entwickler (m/w)
   i:FAO Group GmbH (Frankfurt am Main)

Cytric Consultant Expense / Kundenbetreuer Software (m/w)

Manager (m/w) Customer Relations

Fachkraft (m/w/d) im Netzservice mit Spezialkenntnissen im Bereich Rohrnetze
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Herdwangen-Schönach)

(Senior) Qualitätsmanager / QHSE Abteilungsleiter - Qualität, Gesundheit, Sicherheit und U
   Lürssen-Kröger Werft GmbH und Co. KG (Schacht-Audorf)